Am Mühldeich 10 – 21776 Wanna – Tel.: (04757-512)

 
Link verschicken   Drucken
 

Feldmarksäuberung

04. 04. 2020 um 09:00 Uhr

Die jährliche Feldmarksäuberung wird am 4. April 2020 durchgeführt. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr bei der Grundschule.

In einer gemeinsamen Aktion mit Freiwilligen wird der Aktionstag durchgeführt. Größenteils wird im Ort und in der angrenzenden Feldmark achtlos weggeworfener und liegengebliebener Müll gesammelt.
Jeder Freiwillige ist herzlich willkommen!

 

Nach Beendigung der Aktionen wird für alle Helferinnen und Helfer ein kleiner Imbiss zur Stärkung ausgegeben. Über eine rege Teilnahme bei den jeweiligen Veranstaltungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt im Voraus.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeinde Wanna

Am Mühldeich 10
21776 Wanna

Telefon (04757) 512

E-Mail E-Mail:
www.wanna.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Veranstaltungen
Öffnungszeiten

Das Gemeindebüro Wanna hat jeden Mittwoch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr geöffnet.