Am Mühldeich 10 – 21776 Wanna – Tel.: (04757-512)

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrplan und Fahrkartenverkauf

Buche deinen Platz für eine Moorbahnfahrt ganz einfach hier online. Du erhälst deine Buchungsbestätigung umgehend nach Abschluss der Zahlung.

 

Für Gäste im Rollstuhl:
Wir können bis zu 4 Rollstühle an Bord nehmen. Allerdings brauchen wir dafür einen gewissen Vorlauf zum Umbau der Bahn, was sich auf die Sitzplätze auswirkt. Daher können wir keine Onlinereservierung für Rollstühle entgegennehmen. 
Bitte rufe die Buchungszentrale in der Tourist-Information Wingst an, Tel. 04778-81200, oder sende uns eine E-Mail an mit dem gewünschten Termin und Anforderungen (Anzahl Gäste, Anzahl Gäste im Rollstuhl, Art des Rollstuhls).

Gruppen
Du kannst auch für Gruppen Tickets online kaufen. Gerne bieten wir für Gruppen und Schulklassen ab 12 Personen auch individuelle Fahrten an.
Bitte wende dich hier an unsere Buchungszentrale in der Tourist-Information Wingst, Tel. O4778-81200 oder sende deine E-Mail an " title="Nachricht senden an ..."> mit dem Bezug "Moorbahn".

 

Unser Tipp: 
Im Übersichtskalender siehst du alle Fahrten für die noch Tickets verfügbar sind.  Auch wenn ein Fahrkartenkauf im MoorIZ möglich ist, raten wir zum Onlinekauf der Fahrkarten. So kannst du sicher sein, dass du nicht vor einer ausverkauften Bahn stehst!

Veranstaltungen
Öffnungszeiten

Das Gemeindebüro Wanna hat jeden Montag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr geöffnet.
Es ist wichtig? Mailen Sie uns unter .